FAQ

Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Hier kannst du Antworten auf häufig gestellte Fragen finden. Falls du keine Antwort auf deine Frage findest, kannst du uns gerne eine Support Nachricht schreiben.
Welche Vorteile habe ich wenn ich einen Account erstelle?
Mit einem Jymba Account kannst du deine Bestellungen live verfolgen und musst deine Daten nicht jedes mal neu eingeben. Und bald werden noch mehr Funktionen kommen!
Wie hoch sind die Liefergebühren?
Die Liefergebühren werden von den Restaurants selbst festgelegt.
Gibt es eine App für Jymba?
Zur Zeit gibt es noch keine App für Jymba aber wir arbeiten daran!
Was kann ich machen wenn ich mein Lieblingsrestaurant nicht bei Jymba finde?
Falls du dein Lieblingsrestaurant auf Jymba nicht findest, kannst du uns gerne eine Support Nachricht schreiben. Wir treten dann mit dem Restaurant in Kontakt.
Ist Jymba in meiner Stadt verfügbar?
Zur Zeit ist Jymba nur in Hamburg verfügbar aber wir erweitern unser Gebiet immer weiter.
Wie gebe ich eine Bestellung bei Jymba auf?
Eine Bestellung bei Jymba aufzugeben ist ganz einfach: Gib deinen Standort ein. Wähle ein Restaurant in deiner Nähe und suche dir leckere Gerichte aus. Dann kannst du mit der Kasse fortfahren.
Welche Zahlungsmethoden sind bei Jymba verfügbar?
Zurzeit bieten wir Barzahlungen und Paypal an.
Kann ich Essen für morgen vorbestellen?
Du kannst Essen nur für den selben Tag vorbestellen.
Ich möchte meine Bestellung ändern, was kann ich tun?
Bitte kontaktiere das Restaurant direkt. Auf Jymba findest du immer die Tel. Nr. des Restaurants. Um es für das Restaurant einfacher zu machen, gib bitte den Bestell Code mit an.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Bitte kontaktiere das Restaurant direkt. Auf Jymba findest du immer die Tel. Nr. des Restaurants. Um es für das Restaurant einfacher zu machen, gib bitte den Bestell Code mit an.